Dienstag, 13. Oktober 2015

Für Nora...

...zum Geburtstag sollte es eine Tasche sein.

Eine Freundin der Großen war längere Zeit auf der Suche nach DER passenden Tasche...
- nicht zu groß
- nicht zu klein
- schlichte Farben
- Reißverschlussfach
- trotzdem nicht langweilig
- und (sehr wichtig für Studentinnen) bezahlbar!




Am Wochenende haben wir nun versucht dies alles zu berücksichtigen und entstanden ist diese kleine Tasche aus Kunstleder.




Auf dem Stoff der Innentasche haben sich alle Freundinnen mit Textilmalstiften verewigt - ich finde die Idee richtig klasse.


Sehr stylisch finde ich die helle Lederlasche und den "mit Liebe gemacht"-Knopf  am oberen Rand ... ich verrate auch nicht das sich darunter eine kleine unschöne Falte verbirgt, die beim Schließen der Wendeöffnung entstanden ist... ;o))

LG Doris

PS: Liebe Nora, happy birthday!
Wir hoffen sehr, das die Tasche gefällt...



Verlinkt zu: 

Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön!!!! :-) Darüber würde ich mich auch freuen! Wirklich super geworden!!! Wahnsinn, dass man so etwas selber machen kann! Ich bin total begeistert!!!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus vor allem mit der Lederlasche! Manchmal sind so kleine Ausrutscher im Nachhinein richtig genial! Hier finde ich es auf alle Fälle!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Geschenk! Besonders gut gefällt mir die Reißverschlusstasche auf der Rückseite. Da hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Viele liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen