Freitag, 9. Oktober 2015

Doch noch schnell einen Freupost...

...und das geschrieben mit meinem neuen Laptop... ;o)




Ja, ich habe ein neues Computerchen (okay - es ist der abgelegte vom Tochterkind *ggg*)
und schreibe nun mit windows7 und nicht mehr mit xp.

Hurra es klappt! :o))

Für mich Computerlegastheniker ist das ein richtig großer Freugrund.

Nun zeige ich euch noch schnell was ich derzeit auf den Nadeln habe...




...Restesocken die ich nach dieser Anleitung zu stricken versuche.

Das gleichmäßige Aufteilen der Resteknäule war ein kleines bißchen nervig, aber ich hoffe es hat sich gelohnt.

Der Anfang sieht schon recht vielversprechend aus... :o)



Ganz liebe Freitagsgrüße 
Doris








Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Freugründe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. ...; )) ich habe auch den abgelegten PC vom Junior ...viele Spaß beim Stricken und einen schönen Sonntag wünscht Miri

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt lohnt sich das. Ich drück die Daumen, dass mit dem neuen Technik-Schätzchen schnell Routine und Blog - Spaß einkehrt. Ich freue mich sehr mit dir. LG maika

    AntwortenLöschen