Donnerstag, 1. Oktober 2015

Das "September-Rot"...

...für das Projekt "Mach dir deinen Regenbogen"
von Maika und Janet
sind diese beiden kleinen Teetäschchen...diesmal in SCHÖN!





Mit dem Prototyp von *hier* war ich ja so gar nicht zufrieden.

...drum musste ich  mir nun beweisen, das ich das doch besser kann... ;o)




Der Griff in die rote Restekiste hat richtig Spaß gemacht und diesmal hat auch gleich alles geklappt... ;o)

Aus Stoffresten, Stickgarn und etwas Zeit sind 2 süße kleine Geschenke entstanden.


Da die Beiden mir jetzt wirklich gut gefallen, dürfen sie sich auch in die Reihe der anderen roten Schönheiten einreihen!

LG Doris


Kommentare:

  1. Oh sind die schön. Tot steht deinen Tee-Täschchen aber auch wirklich gut. Die Stickereien sind einfach zu goldig. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Geschenkidee!!!
    So etwas habe ich vorher noch garnicht gesehen. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefallen mir sehr....und die Idee ist auch super klasse....muss ich mir merken ;-).
    Liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich zwei rote Schönheiten! Die Idee finde ich klasse.
    LG mimi

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch!! So etwas habe ich auch noch nicht gesehen, nimmt man das mit für Unterwegs? ?
    Diese Tässchen, ganz süß! !
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage so eins immer in meinem Taschenutensilo mit mir rum. Als hartgesottene Teetrinkerin bin ich oft froh, wenn ich unterwegs einen Teebeutel mit schwarzem Tee aus der Tasche zaubern kann, wenn einem auf Tagungen oder Besuchen "Tee? Kamille oder Früchtetee hätten wir da..." angeboten wird.

      Löschen
    2. Die kleinen mit Tee nach Wahl gefüllten Täschchen sind wirklich für Handtasche... ;-)
      So ist Frau auf alles vorbereitet *ggg*
      LG Doris

      Löschen
    3. Die Idee finde ich soo toll! Das muss ich mir unbedingt abgucken :-)
      Und eine gute Idee auch für den Resteabbau!
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen
  6. Einfach nur genial. Dein Täschchen von gestern hat mir aber auch sehr gut gefallen. Das ist eine super Geschenkidee. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich sehr schön geworden! Die Schrift auch so klasse. Toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön mit der Teetasse und wie schön Du sie bestickt hast, toll !
    Da bekomme ich richtig Lust auf eine Tasse Tee.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die sind aber hübsch geworden! Das ist dir ganz klasse gelungen! Ich glaube, das kann eine perfekte kleine Geschenkidee sein, die ich mir merken muss.
    Danke und LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine hübsche Geschenkidee!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  11. Teetäschchen? Das habe ich ja noch nie gesehen. Aber sie gefallen mir total gut und als Geschenk auf jeden Fall geeignet. Und dann noch mit so schöner Stickerei! Toll!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube meine Kommentar ist weg, also noch ein Versuch:
    Teebeutelhüllen habe ich noch nie gesehen, aber das ist wirklich eine tolle Geschenkidee. Und mit der schönen Stickerei auf jeden Fall ein Hingucker.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Geschenk und auch zum Selberbehalten. Deine beiden roten Schönheiten gefallen mir. Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen meine "eigenen" Teebeutel in die Handtasche zu stecken - wieder etwas Neues und Parkatisches.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sind die toll! Einfach eine schöne Idee, so hat man seine Teebeutel für unterwegs auch noch schick eingepackt.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen