Donnerstag, 8. Oktober 2015

Auch ich möchte jetzt...

...warme Füße... ;o)

Darum habe ich abends vor der Glotze die Nadeln klappern lassen und es sind diese türkisen Socken entstanden.



Einfach nur glatt rechts runtergestrickt, denn vom Krimi wollte ich ja auch noch etwas mitbekommen...*ggg*

Damit sie nicht ganz so langweilig daher kommen, habe ich ihnen noch ein kleines Häkelblümchen verpasst.


Ich freue mich über meine neuen Socken und habe gestern für Sockenwollnachschub gesorgt.

Es werden wohl noch mehrere Paare folgen...

LG Doris

Vorgezeigt werden sie heute bei: 

Kommentare:

  1. Hallo Doris, sehr hübsch deine Socken und mit den blümchen einfach bezaubernd. LG trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die "stinknormalen" Socken am besten...die lassen sich schön wegstricken und mit gemusterter Wolle sind die meist schon toll auch ohne Extra...deine Verschönerung mit dem Blümchen ist trotzdem süß!!!

    Hast du noch Wolle beim Aldi bekommen? Ich habe gestern nochmal wo anders VOLL zugeschlagen...Herr PI hält mich für komplett verrückt...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, leider war bei Al*i alles weg, aber gestern gab es Sockenwolle bei NO*MA...;-) ... Da habe ich auch VOLL zugeschlagen♥♥♥
      LG und einen schönen Strickabend wünsche ich.... :-)
      Doris

      Löschen
    2. Hihi...wie lustig - während du bei mir kommentiert hast, war ich gerade dabei von meinem "Wollrausch" zu schreiben ^^ ich habe auch total zugeschlagen :-)

      LG und vielen Dank...dir auch einen schönen Abend!
      PI

      Löschen
  3. Liebe Doris,
    wunderschöne Socken hast du dir gestrickt. ich trage auch sehr gerne im Winter selbstgestrickte Socken, noch strikt meine Mutter für uns Socken. Aber ich glaube ich muss das auch mal lernen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen