Freitag, 25. September 2015

Wochenrückblick...


...und somit viele Freugründe... ;o)

1. Die große Tochter war zu Besuch ♥

2. Viel Zeit mit ihr verbracht und dabei genäht, gekocht und viel gelacht

3. Beim gemeinsamen Nähen ist auch endlich eine neue Handytasche, passend zu ihrer Matchbag, entstanden






4. Mich endlich (zusammen mit dem Tochterkind) mit der Aktion "Herzerwärmende Kleinigkeiten" beschäftigt und mich mit den zu überraschenden Blogs befasst - der Plan steht nun... ;o)

5. Von der Nachbarin einen wunderschönen herbstlichen Blumenstrauß ❇ geschenkt bekommen



Es war eine wirklich schöne und sehr "vollgepackte" Woche.
Nun ist es hier wieder ruhiger und ich beschäftige mich mit Dingen wie:
Garten
Fallobst verarbeiten
Überlegungen zum Adventkalenderwichteln
Stricken...usw.

Allen schon mal ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende und liebe Grüße

eure Doris

Verlinkt zu.
Freutag
friday-flowerday

Kommentare:

  1. Das klingt toll und richtig zum Freuen. Da freue ich mich gleich mit dir mit. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    klingt nach einer sehr schönen Woche. Die Handytasche ist wirklich super geworden! Und der Blumenstrauß ist wunderschön! Da macht der Herbst gleich doppelt Spaß! :-)
    GLG und ein schönes Wochenende wünscht das Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, das hört sich an als hättest du eine tolle Woche gehabt. Da freue ich mich mit Dir. Und dein Rezept mmmh das schaut lecker aus. liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen