Dienstag, 15. September 2015

Wenn dem Kind kalt ist...

...und es frierend mit Mama`s Körnerkissen unter zwei(!!!) Decken liegt und nach dem Nachtdienst nicht warm werden kann...




...dann nähen Mama und die große Schwester (ganz heimlich - während sie dann doch eingeschlafen ist) einen flauschig-weichen Bezug für eine Wärmflasche... ;o)



Als die Kleine dann wach wurde, war alles fertig... :D



Solche Überraschungen machen richtig Spaß!

Meine Tochter hat sich sehr gefreut und nutzt ihre Wärmflasche nun fleißig.

LG Doris

PS: Für dieses Projekt hatten wir alles vorrätig *ggg*
und den Schnitt haben wir einfach von der vorhandenen Flasche abgenommen.
Die Appli habe ich frei Hand gezeichnet - wir hatten sie ähnlich schon mal hier verwendet.

Verlinkt zu:


Kommentare:

  1. eine so schöne Überraschung , toll gemacht, liebe Doris , jetzt lässt es sich noch schöner kuscheln und einschlafen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß! Eine schöne und wärmende Überraschung!
    Liebe Grüße
    MAry

    AntwortenLöschen
  3. Eine Überraschung, bei der es einem im wahrsten Sinne des Wortes warm ums Herz wird. Schick und praktisch, das mag ich!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Total toll geworden !
    Die würde ich auch einfach so mit ins Bett nehmen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich toll geworden!!! :-) Einfach wunderschön!!! So eine könnte ich auch gebrauchen! :-) Die Applikation gefällt mir wirklich besonders gut. Macht gleich gute Laune! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, genau so eine werde ich mir jetzt gleich mit ins "Nest" nehmen ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Überraschung! Ich liebe Wärmeflaschen und Körnerkissen, und noch mehr wenn die so schön aussehen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lieb von dir. Da hat sie sich bestimmt riesig gefreut. Da wärmt ja jetzt nicht nur das heiße Wasser und der kuschlige Bezug, sondern auch noch die Riesenportion Liebe, die da mit drinsteckt. So toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön, so würde mir das auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen