Dienstag, 22. September 2015

Socken für die Damen ...

...der Familie gibt es heute ... ;o)


Für Mama, Baby und großen Schwester habe ich Socken in den gleichen Farben gestrickt.

 

Der Herbst ist nämlich da und warme Füße
braucht dann doch jede.



Alle Sockenpaare gehen morgen schon auf Reisen und werden die Empfängerinnen hoffentlich freudig überraschen...


Das Stricken hat mir so viel Spaß gemacht und alle guten Wünsche
habe ich mit eingestrickt. ;o)

So jetzt hüpfe ich noch schnell zu allen 
Dienstagslinkpartys.

LG Doris 

Verlinkt zu:


Kommentare:

  1. Socken stricken geht immer, finde ich
    schöne Farben, die kommen bestimmt gut an

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Oh Doris!!! Sind die wunderschön. Das wird eine so schöne Überraschung. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, die Babysocken sind ja süß!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Hui, seit gestern Abend weiß ich, wer die Socken bekommen hat :-))

    http://fraukaeferin.jimdo.com/2015/09/29/kuschelweich-verpackte-f%C3%BC%C3%9Fe/

    Danke!!!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Soll ich dir mal was verraten, liebe Doris? Die Socken passen immer noch und wir hatten sie heute alle 3 an, als wir uns bei diesem ekeligen Regenwetter einen herrlich gemütlichen Nachmittag vor dem Kamin gemacht haben. Noch mal ganz herzlichen Dank!!!!!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen