Samstag, 12. September 2015

Mein Samstagskaffee...

...kommt heute in Begleitung eines leckeren Apfelkuchens!




Die Falläpfel haben in Form von Apfelkuchen mit Mandelguss auch  noch einen "großen Auftritt"... ;o)



Ein wirklich tolles Rezept mit wenig Aufwand ...und sehr LECKER!

Nun schaut...


...so läßt es sich aushalten!!! *ggg*

Liebe Samstagsgrüße von

Doris

Verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Der sieht aber lecker aus.
    Ich habe hier 3 vollbehangene Apfelbäume, aber in der Ferienwohnung keine Möglichkeit zu backen oder vernünftig etwas einzukochen :-(
    Nun ja, wenigstens die Nachbarn und Handwerker freuen sich. Die pflücken täglich Äpfel, Pflaumen und Co. Besser das machen andere, als dass alles verkommt. Genieß deinen Kuchen!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht aber sehr, sehr lecker aus und hört sich wirklich sehr gut an!!! :-)
    Kommt auf meine Backliste!
    Besonders die Idee mit dem Mandelguss gefällt mir! Lecker!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen