Dienstag, 1. September 2015

Ganz frisch...

...unter der Nähmaschine hervorgezogen habe ich mein "Grau-Projekt"
für den bunten Jahresregenbogen bei Maika und Janet.



Die Farbkombination von Grau und Gelb finde ich zurzeit richtig gut.

In das Wachstuch mit den NY-Taxis hatte ich mich gleich verliebt...
;o))




Als Farbtupfer dazu gab es eine gelbe Paspel und den Außenstoff habe ich mit Gelb abgesteppt.



Entstanden ist ein kleines Kosmetiktäschchen fürs Tochterkind.



Perfekt ist es leider nicht ...vielleicht sollte man beim ersten Verwenden von Paspel, in Kombi mit Wachstuch, nicht so ein kleines Teil nähen. Das Wenden war schon ganz schön kniffelig!

Es hat wieder viel Spaß gemacht sich ein Nähprojekt in der Farbe grau zu überlegen und umzusetzen.

Das war der August - nun freue ich mich auf den September in leuchtendem Rot.

LG Doris

Verlinkt auch zu:








Kommentare:

  1. Ja, grau und gelb passen gut zusammen.
    Dein Kosmetiktäschchen gefällt mir.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    toll ist dein Kosmetiktäschchen geworden. Das New York Wachstuch ist auch klasse. Deine Tochter hat sich bestimmt gefreut über so ein schönes Kosmetiktäschchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kosmetiktasche sieht super aus. Ich finde ja Grau ist eine tolle Farbe, da es sich so wunderbar mit anderen Farben kombinieren lässt. Die Paspel und die Steppung sind so toll!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja sooo toll geworden! ich bin echt begeistert, obwohl ich kein Gelb-fan bin.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Täschchen perfekt. Super stylisch!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und wird bestimmt sehr geliebt vom Tochterkind! Würde mir auch direkt gut gefallen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Tasche!!! Ich finde die einfach nur super!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen ist wirklich wunderschön geworden!!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja. Grau und gelb ist eine tolle Kombi. Abgesteppt mit gelb finde ich super toll und sehr mutig. So schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie ist das eher eine männliche Tasche, bei den Farben. Ich weiß auch nicht warum. Mein Mann würde die auf alle Fälle nutzen und gleich seinen ganzen Schnickedöns von der Nikon reinstopfen. Richtig schick!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen