Mittwoch, 16. September 2015

Frische Herbstbepflanzung...

...vor meiner Tür 

mag ich am Mittwoch!



Die schönen Pflänzchen sind mir beim Discounter einfach so in den Korb gehüpft... ;o)



Mit ein bisschen vorhandenem Dekokram machen sie sich ganz toll vor der Haustür!


Das mag ich!

LG Doris

Verlinkt zu:



Kommentare:

  1. Wirklich schön. Wäre bei unserer Haustreppe auch mal bitter nötig. Du hat mich inspiriert, ich geh heute gleich Pflanzen kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll. Bei mir hüpfen so Blümchen im Discounter auch gerne mal in den Wagen...aber meist, wenn ich unsere little miss dabei habe ;o)
    Super schöne Deko, liebe Doris!!! Fehlt nur noch ein kleiner Kürbis ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Herbstblumen find ich ja besonders toll. :)

    AntwortenLöschen