Dienstag, 29. September 2015

Eine eulige Wickelunterlage...

...ist beim Nähen mit der großen Tochter entstanden, denn schon Anfang Oktober bekommt eine Kommilitonin ihr Baby.




Gefunden haben wir das tolle Tutorial *hier*.

Ich sage euch es ist wirklich "die schnellste Wickelunterlage to go, die wo gibt`s" *ggg*!




Die Stoffe dafür kommen wieder aus dem Vorrat der Tochter und das Eulenwachstuch haben wir beim "Dänischen Schlafmöbelhaus" gefunden.

Damit der kleine Erdenbürger auch schön weich liegt, haben wir die Unterlage mit einer Fleecedecke  gefüttert.

Nun hoffen wir, daß das praktisch/schöne Geschenk den Neueltern auch gefällt...


...alle guten Wünsche haben wir aber schon mit hinein genäht!

LG Doris

Verlinkt zu:




Kommentare:

  1. Oh doris das ist ja ein tolles Geschenk wenn das nicht gefällt dann weiß ich auch nicht.Hab noch einen schönen Tag lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön. Das ist sowas von praktisch und sie wird es sicher lieben.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, hab gaaaaaaaaaanz lieben Dank für den Link zur Anleitung! Ich hab schon immer mal Ausschau nach einer "simplen" Version gehalten. Jetzt habe ich sie ;). ... Deine Unterlage ist echt toll geworden. Mag ich sehr mit den hübschen Stoffen. Also ich würde mich drüber freuen :).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Willkommensgeschenk hast du genäht, gefällt mir sehr. Vielen Dank für den Link. Den habe ich mir gleich abgespeichert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt total süßes Geschenk :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Doris,
    das gefällt den den werdend Eltern bestimmt, denn es ist sehr schön und außerdem sehr praktisch. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Herbsttag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das wird den zukünftigen Eltern bestimmt gefallen! Ich würd mich riesig über so ein hübsches und funktionelles Stück freuen.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Bestimmt freuen sie sich! So eine Unterlage, in der alles drin ist und parat liegt, ist immer praktisch und super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen