Freitag, 18. September 2015

Adventskalenderwichteln 2015...

...ich wäre so gerne dabei.




Toll, es ist wieder soweit!

Katharina und Janny richten dieses Jahr wieder eine Wichtelaktion für Adventskalender aus... :D


Ich freu mich schon mal das ich den Aufruf dazu rechtzeitig gesehen habe, denn meistens verpasse ich so tolle Aktionen... ;o)

Im letzten Jahr habe ich immer fleißig "mitgeguckt" und mich mit allen Wichtelinen gefreut.

Heute probiere ich es selbst und hoffe sehr das ich Glück habe!!!

Drückt mir bitte mal die Daumen!

LG Doris

PS: Juhu - ich bin wirklich mit dabei!!!
Ich freue mich riesig darüber ♥♥♥

Für meine Wichteline: Ich lass mich sehr gerne
überraschen... ;-)
Ich mag blau und auch grün, habe KEINEN Plotter und der Kalender ist nur für mich (bitte nichts für Kinder)♥

Eure Doris
...es wird spannend!


Kommentare:

  1. Toll, es hat geklappt!! Schön, dass du auch dabei bist :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön ! Du bist auch dabei :-D ich habe es auch geschafft mich rechtzeitig zu verlinken
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du beim AKW-2015 dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen