Montag, 10. August 2015

Windeltasche für Anton...

...Eine Bekannte aus dem Ort ist vor ein paar Tagen Oma geworden.
Der kleine Anton ist gesund angekommen!
Auch für ihn habe ich zur Begrüßung eine Windeltasche genäht.


Die Stoffe und die Eulen-Appli waren noch im Fundus vorhanden und ich finde es ist doch ganz "jungstauglich" geworden... ;o))


Leider habe ich beim Befüllen gemerkt, daß ich keine Babyfeuchttücher mehr vorrätig hatte (örgs!).


Schnell mal meine Nachbarin "angewhatsappt" *tolles Wort*, denn die war gerade beim Einkaufen.


Leider ist die Packung nun ein wenig groß geraten ;o(, aber woher sollte sie denn auch wissen, das ich noch ein bestimmtes Maß brauche...tztztz!



Da meine Neu-Oma-Bekannte aber morgen vorbei kommt und dann am Mittwoch zu Tochter und Baby fährt, habe ich die Feuchttücherpackung nun "reingezwängt"!

Aber ich glaube nach einem Tag Babypflege wird sich das Passproblem von alleine gelöst haben *ggg*.

Ich wünsche der Mama und Anton alles Gute!

LG Doris

Verlinkt zu:
DienstagsDinge

Edit: Ich hoffe ihr habt auf euren Linkparties heute ein Einsehen mit mir, denn dies sollte mein aktueller Dienstagsbeitrag werden - aber gestern Abend um 22.34 Uhr war die Konzentration wohl schon schlafen *ggg* und ich habe den falschen Button angeklickt... ;o(
...und den Beitrag somit etwas zu früh in den Blog gestellt...
(entdeckt habe ich das natürlich erst heute morgen - sorry!!!)







Kommentare:

  1. Die Windeltasche ist ja wunderschön geworden!!! :-) Einfach super, wenn man sowas selber machen kann.
    Ein wirklich wunderbares Geschenk!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön geworden!!!
    Die Mama kann ja die Feuchttücher ja dann passend kaufen... ;O)
    Ich mag sehr die Kombi aus dem einfarbig grauen und dem buntgemusterten Stoff.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, eine schöne windeltasche ist das geworden und das mit den Feuchttüchern stimmt es gibt soviel unterschiedliche da soll die Mama dann die passenden kaufen. Das mit dem Post zu früh zu veröffentlichen ist mir auch schon pssiert :-((. Aber sind wir nicht alle nur Menschen? Hab noch einen schönen Tag LG trudi

    AntwortenLöschen
  4. So schön ist sie. Und klar. Ganz bald wird die Tuchpackung nicht mehr zu groß sein. Viel Spaß beim Verschenken. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist eine tolle Windeltasche !! Mir gefällt die Stoffauswahl mit Eulen und Vögelchen in wunderbaren Farben !! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Windeltasche ist so schön geworden und alles hat ja reingepasst,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen