Dienstag, 25. August 2015

Matchbag # 2...

...wie schon hier erwähnt, wurde auch von meiner Kleinen dringender Bedarf für so eine Beuteltasche angemeldet.

TADA!!! 

Hier ist nun Matchbag Nr. 2!




Genäht aus ihrem Lieblings-Roboter-Stoff und braunem Kunstleder.

Beim Absteppen des Randes ist meine kleine Brother schon fast an ihre Grenzen gestoßen... ;o(



An den Stellen wo die Nähte aufeinandertreffen, musste ich ihr seeehr gut zureden und auch ein wenig drücken und ziehen... ;o)

D-Ringe, Karabiner und auch der verstellbare Gurt sind von
einer nicht mehr benutzten und nicht schönen Reisetasche.


Die Gurtstücke zum Anbringen der D-Ringe wurden aus den Henkeln der alten Tasche zugeschnitten.



Die Kleine mag ihre neue Matchbag sehr und führt sie jeden Tag zur Arbeit aus...und das freut mich...;o))

LG Doris 

PS: Zur neuen Tasche fehlt nun natürlich die passende Handyhülle...Tztztz..*ggg*

Verlinkt zu:










Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    auch dein zweiter Matchbag ist toll geworden, der Stoff gefällt mir auch sehr gut und deine Mühen haben sich gelohnt,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Die Matchbag ist wirklich total cool geworden. Gefällt mir sehr gut. Danke fürs Zeigen :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. HalloDoris,
    dein Matchbag weckt bei meinen Kleinen und Großen Begehrlichkeiten :o)
    Den Schnitt hab ich ja schon auf dem Rechner, aber wieviel Taschen braucht ein Kind?

    ♥liche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden - sieht richtig super aus! Und praktisch, mit der dicken Kordel!
    Also frisch ans Werk für die passende Handyhülle!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!! ich hatte früher auch mal so eine Matchbag und hab sie geschleppt bis sie kaputt war. Hast du toll umgesetzt, gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbkombination, auch mit dem Lederbesatz, wo doch die Mädels eher auf rosa stehen.
    Da hat sich die Mühe doch gelohnt. Bin gespannt auf die Handyhülle.
    Lg
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht aber toll aus. Kein Wunder das sie täglich unterwegs ist.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    der Matschsack ist toll geworden.... wirklich klasse!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Matchbag! Echt toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Die Roboter sind ja der Knaller - voll gut ^^ ! Da ist es kein Wunder, dass der Beutel super ankommt...ist bestimmt auch echt praktisch!
    LG, PI

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris ,
    Wunderschöner Matchbag!Ach hätt ich doch nur mehr Zeit
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Mir liegen die Farben beim ersten Matchbag zwar eher, aber auch das zweite ist wirklich sehr schön geworden. Wie schon gesagt, die nächsten Anfragen kommen mit Sicherheit!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  13. Richtig richtig schön geworden!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen