Donnerstag, 27. August 2015

Mal wieder etwas für mich...

...habe ich gestern gebastelt.

Schon lange bewundere ich solche tollen Sockenbretter *klick*!

Ich finde es wirklich sehr schön, wie toll man damit seine gestrickten Socken fotografieren kann... :o)

Nur wie oft werde ich so ein Brett nutzen?
Ich stricke meine Socken ja nur aus Freude daran oder als Geschenk.
Aber so ein Brett würde mir schon gefallen!



Selbst ist die Frau!



Aus einem Verpackungskarton und buntem Tonpapier ist zwar kein SockenBRETT entstanden, aber nun bin ich stolze Besitzerin einer stylischen SockenPAPPE!!! *ggg*




Mir gefällt das Teil und meine fertig genadelten Socken können nun viel schöner in Szene gesetzt werden.




Diese "Sockenpappe" ist nur für mich und wird heute 
geRUMSt!

LG Doris



Kommentare:

  1. Super Idee !

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee.
    Mach ich bestimmt nach.;-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee! Ich bewundere es ja eh schon, wenn man seine Socken fertig gestrickt bekommt. Aber jetzt kannst du sie wirklich auch noch toll ins Szene setzten.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja keine Strickerin und war mal kurz erstaunt für was das gut ist - dann er AHA Effekt - eine tolle Idee :)
    und die Socken sind natürlich auch schön ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. toll gemacht !!! Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Doris!
    Super Idee! Mehr kann man nicht Sagen. Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und die Fotos sehen wirklich besser aus, weil die Socke wirklich gut zur Geltung kommt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Ich wußte bisher gar nicht, dass es so etwas gibt. Muß ich mir unbedingt merken, denn jetzt ist für mich so langsam wieder Strickzeit und Socken brauchen wir dringend!
    LG ypetra

    AntwortenLöschen