Sonntag, 30. August 2015

Letzter 7SS im August...

...wie (fast) immer am Sonntag, zeige ich euch meinen Tag in Bilder.

Heute ist es nur der Morgen, aber es war sooo schön!

1. Rein ins Auto



2. Nach 1,5 km am See angekommen und viele Spinnennetze bewundert



3. Juhu!!! Der Strand ist noch menschenleer - die Sonne kommt hervor... ;o))




4. Wassertemperatur für sehr gut befunden



5. Wie mir das Schwimmen gefallen hat, seht ihr hier...*ggg*



6. Nun aber schnell rein in den Bademantel!




7. Ein verdientes Frühstück im Garten


Liebe Sonntagsgrüße an euch alle!

Eure Doris

PS: Ich glaube ich habe gut daran getan heute schon so früh unterwegs gewesen zu sein - schaut mal auf meine Wetterapp!


;o(... jetzt soll es Regen und Gewitter geben...
...es donnert schon!

Edit: So sieht es jetzt um 11 Uhr aus.




Verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Da hast Du den Morgen ja perfekt ausgenutzt! :-) Ideales Timing und besser kann man ja auch gar nicht in den Tag starten!
    Die Spinnennetze sehen wirklich super aus. Kleine Kunstwerke!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Und so ein gutes Timing!
    Ich war heute auch schwimmen, aber unser keliner Baggersse ist jetzt ganz voller Algen... das sieht nicht mehr so toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich beneide Euch um einen kleinen,erreichbaren Baggersee....:)..da hast du wirklich Glück gehabt...bei uns sah es heute morgen auch nach Regen aus, aber es hat sich gefangen und es scheinen 7 Sonnen, den ganze Tag schon....

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, da haben wir aber heute wunderschönes Wetter :)Du hast deinen Tag wunderschön begonnen, baden im Baggersee, toll. Wir haben zwar auch große Naturteiche, zum Schwimmen, doch das mache ich nicht mehr so gerne.
    Ein super Timing! Ich war heute morgen auch schwimmen, aber bei uns im Hallenwellenbad.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast Du den Vormittag ja super genutzt... alles richtig gemacht.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  6. oh wow - Regen , wie schön!!! In Wien hat es seit Tagen schon wieder über 30°C:S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du den Morgen ja perfekt ausgenutzt! Hier ist es immer noch wahnsinnig heiß und Regen ist nicht in Sicht ....
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da warst du aber ganz früh auf!
    Zu gerne hätte ich diese einzigartigen Morgenstunden auch mal fotografisch festgehalte, aber ich bin jedes Mal lieber im bett geblieben *g*
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Svenja

    AntwortenLöschen