Freitag, 14. August 2015

Heute ist Frei(Freu)tag...

...und ich bin dabei!
Denn es gibt so viele kleine Dinge über die ich mich freuen kann... ;o))

1. Ist dieser Himmel heute nicht wunderschön?
Ich finde - JA!!!





2. Der wilde Wein schmückt meine Scheune doch wirklich wunderbar!




3. Die Weinbergschnecken fühlen sich in meinem Garten zuhause - und ich freue mich darüber! (allerdings gibt es auch keinen Salat oder sonstiges Gemüse das sie anknabbern könnten ...;o))





4. Meine Kleine kommt nachher zum Frühstück (ok - es wird wohl eher Brunch *ggg*) mit frischen Brötchen 

5. Die Große wird dann heute Nachmittag ankommen und ein paar Tage bleiben - Toll!

6. Die Windeltasche für den kleinen Anton ist sehr gut angekommen - ich freue mich sehr. Schenken macht richtig Spaß!




7. Diesen tollen Gartenblumenstrauß habe ich gestern ganz unerwartet von einer lieben Bekannten bekommen...ich freue mich!!!



Ich hoffe ihr hattet auch alle so eine schöne Woche und wünsche euch Sommer, Sonne und gute Laune für das Wochenende!

LG Doris

Verlinkt zu:
Freutag

Kommentare:

  1. Sooo schön!
    Ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Die Schäfchenwolken sind echt nett. Und Weinbergschnecken find ich auch niedlich. =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris du hast ja viiiiiele Freugründe das ist doch schön. Da freue ich mich doch glatt mit dir.Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen