Freitag, 7. August 2015

Eine sooo süße Überraschung...

...hat mich gerade erreicht.

Bei uns kommt die Post wirklich erst nachmittags zwischen 15 und 16 Uhr ;o(

Aber schaut mal was ich da Unerwartetes im Postkasten vorfand...

 


Die liebe Maika hat mir doch wirklich ihre superschöne


Ich freue mich riesig!!!
Was für eine liebe Überraschung!
Heute hast du mir meinen Tag wirklich versüßt...
...Danke dafür!

Diese liebe Aufmerksamkeit bekommt nun ihren verdienten Platz beim 

Heiße Sommergrüße sendet euch
Doris

PS: Im Moment ist es etwas ruhiger hier, ich genieße das tolle Sommerwetter und werde gerade von dieser Lektüre "gefangengehalten"! *ggg*




Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist ja eine tolle Überraschung. Das freut mich für dich, denn so etwas hat man doch sehr gerne, Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Freude, von Deiner Freude zu lesen. Wie schön, wenn die Überraschung gelungen ist. Viele Grüße an Deine Tochter. LG maika

    AntwortenLöschen