Dienstag, 18. August 2015

Eine Matchbag für die Große...

...ist am Wochenende entstanden.

Genau SO ein Beuteltäschchen wollte sie haben - da kam das neue Ebook von keko-kreativ genau zum richtigen Zeitpunkt...;o))




Das es der blaue Blümchenstoff werden sollte stand schon fest, denn der war ein Geschenk von ihren Freundinnen.



Aber welchen Kombistoff nehmen wir dazu?



Geschafft hat es wieder die Kinderjeans, die wir hier schon vernäht hatten.

Da so eine Jeans in Gr. 134 aber nicht unendlich viel Material liefert...*ggg*...musste sie seeehr materialsparend eingesetzt werden.




Der Fadenverlauf wurde also total ignoriert!

Das Ergebnis gefällt!




Ich finde die Tasche ist maritim angehaucht und passt somit sehr gut zum Tochterkind in der Hansestadt!

LG Doris

PS: Die Kleine war so begeistert, das auch sie dringenden Bedarf an einer Matchbag angemeldet hat... ;o)

Verlinkt zu:


Kommentare:

  1. Sieht suuuuuper aus. Da wirst du über Kurz oder Lang wohl in Massenproduktion gehen müssen, denn es werden sich sicher noch mehr Leute finden, die ihren Bedarf bei dir melden werden.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Tasche geworden!!!
    Vor allem so in der Kombi mit Jeans!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Dein Matchbag sieht sooo toll aus!!! Blümchenstoff und Jeans passen super zusammen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Total schön :) Irgendwann sollte ich den auch nähen, aber es ist nicht wirklich ein Schnitt für mich :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch! Ich kann mir vorstellen, dass die gut ankommt. Tolle Stoffkombi und die Kordel gefällt mir total gut. Ach, ich würde sie auch nehmen;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    dein Matchbag ist genial, einfach toll gemacht, der Blümchenstoff ist so schön mit dem Jeansstoff kombinert, die Kordel finde ich auch toll,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    klasse ist der Matchbag geworden. Die Stoffkombination gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden! Da würde ich spontan auch Bedarf anmelden ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir rundherum sehr :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll!
    Dieser Schnitt steht bei mir ganz oben auf der ToSew-Liste!
    Mit Jeansrecycling noch wertvoller und bei Taschen finde ich den Fadenlauf vernachlässigbar!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Ja der Schnitt liegt hier auch noch, und deine Variante ist sehr toll geworden! Kann ich verstehen, dass Bedarf angemeldet wurde :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  12. Blau ist genau meine Farbe und ich liebe es, wenn alte Jeans vernäht werden. Die Matchbag sieht super aus und die Idee mit den Kordelenden sieht ja wirklich klasse aus :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja noch schöner! Ich melde auch Bedarf an :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, cool. Die Matchbag sieht echt klasse aus. Die Jeans und der Blümchenstoff passen wirklich gut zusammen.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen