Sonntag, 9. August 2015

7SS aus dem Wiesennaht-Garten...

...Die Nacht war für mich heute schon um 4.30 Uhr beendet ,...;o(
denn im Haus gegenüber sind die Sommergäste aus Schweden abgereist.
Gut - hat Frau halt mehr vom Tag und der Haushalt ist bis zum Frühstück schon erledigt *ggg*!
(da ich ja nur mit Kater und Hase zusammen wohne, kann ich die Waschmaschine um 5.30 Uhr anschalten und auch Staubsaugen - da müssen die Beiden dann durch ;o))

Nun zeige ich euch meine Sonntagsbilder und begebe mich damit zur 7SS-Sammelstelle bei GrinseStern:

1. Den Gartentisch nach dem gestrigen Regen putzen



2. Das Wasser von der Abdeckung des Hasenfreigeheges entfernen



3. Rettich putzen



4. Frühstück im Garten



5. Prospekte durchblättern

(...will man sich jetzt eigentlich schon mit dem Herbst beschäftigen??? NEIN!)




6. Schnittmuster ausschneiden



7. Kaffee und dazu leckeren Mohnkuchen genießen


Die "morgentliche Lärmbelästigung" haben mir meine Mitbewohner wirklich nicht nachgetragen, nur Otto muß wohl ein wenig Schlaf nachholen... ;o))




Liebe Gartensonntagsgrüße sendet euch
Doris


Kommentare:

  1. OMG, Karnickel und Katze einmal zu mir, bitte! :D

    Radi zum Frühstück und den Mohnkuchen find ich auch toll. =)

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich in deinen Garten kommen? Das sieht nach einem tollen Tag aus...
    Schönen Sonntag noch
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Awww, süße Mitbewohner hast du da! :D
    Und der Kuchen sieht mega lecker aus! Nomnom!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mitbewohner sind soooo süß!!! :-)
    Von dem Kuchen hätte ich auch gern ein Stückchen. Sieht sehr lecker aus!!! :-) Kuchen gehört doch sonntags einfach dazu!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. 4.30 OMG!!! Wobei es bei uns in der Nacht so heiß war (30°C) dass das Schlafen auch mühsam war :S
    So ein Mohntorterl hätt ich jetzt auch gern :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem wirklich tollen - nicht so heißen - Sonntag !!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll wenn man schon vor dem Frühstück so viel geschafft hat! Mein Problem wäre nur, so früh aufzustehen...
    Die Mohntorte sieht fantastisch aus! Und Deine Mitbewohner sind mir sehr sympathisch :-)
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns hat es nicht geregnet. Deine Katze ist aber so wunderschön gemustert. Auf das Schnittmuster bin ich ja gespannt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Irgh! 4.30 Uhr ist wirklich fies!
    Das man jetzt überall schon wieder Werbung für den herbst sieht, finde ich auch ganz schrecklich :(

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    dein Mohnkuchen sieht aber oberlecker aus :o) bei uns gabs nur Kekse.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. 4:30 Uhr? Das ist wirklich nicht gerade meine Zeit. Respekt, dass du da schon zu geplanten handlungen im Stande bist.
    Was wird denn aus dem Schnittmuster??? Bin neugierig!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen