Dienstag, 28. Juli 2015

Zwischenstand Häkeldecke 2.0

Nicht das ihr denkt mein ehrgeiziges Projekt einer zweiten Häkeldecke wäre total eingeschlafen...

NEIN - ich versuche mein bestes und bleibe dran!

In den letzten Tagen war es hier nicht gerade sommerlich, das machte das Weiterhäkeln an meiner Decke auch wieder attraktiver... ;o))



31 neue Grannys sind entstanden und warten auf weitere.



Insgesamt habe ich nun 64 fertige Teilstücke bei denen auch schon alle Fäden vernäht sind.


Nun habe ich schon von allen vorgesehenen Farben einige Grannys fertig, aber wie die Decke am Ende aussehen wird, ist immer noch nicht so ganz klar.
Ich lasse mich da selbst überraschen.

Das heißt aber auch, daß ich erst ALLE Einzelteile fertig häkeln MUSS um sie "zusammenzupuzzlen".

Klar ist nur - es kommt definitiv noch WOLLWEISS dazu.


Ich bin selbst gespannt ob ich diese Decke bis zum Jahresende schaffe....

...versuchen werde ich es!!!


LG Doris

Verlinkt zu:



Kommentare:

  1. Das wirst du schaffen! Die Decke sieht jetzt schon super aus, auch wenn es bislang noch Einzelstücke sind! Meine Häkeldecke soll bis 1.11. fertig werden. Auch noch ein Weg - aber: DAs schaffen wir!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon klasse aus.....prima...Fäden vernäht ist schon die halbe Miete und der Rest findet sich auch. Viel Spaß dabei

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  3. Die Fäden schon vernäht!!!
    Mann!
    Bist du fleißig!
    Das heb ich mir immer bis zum bitteren Ende auf... ;O)
    Sieht bisher schon sehr gut aus und wollweiß fehlt wirklich noch. :O))
    Dankeschön für deinen Kommentar bei mir. Leider bist du No-Reply-Blogger.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen