Sonntag, 5. Juli 2015

Vor der großen Hitze...

...zeige ich euch heute meine 7SachenSonntags-Bilder.

Gesammelt werden sie, wie jeden Sonntag, bei Anita von Grinsestern...



1. Ganz früh aufgestanden (5.30 Uhr) und kleine Geschenke eingepackt



2. Mit dem Auto ganz allein auf der Straße unterwegs... ;o))
(...es schlafen wohl noch alle?)



3. Das war mein Ziel: Der Hafen von Waren/Müritz



4. Auf zum Frühstück im "Uns Müritzer"



5. Familienfrühstück mit Bruder und Schwägerin 





6. Noch ein kleiner Rundgang durch das Bistro




7. Den tollen Ausblick genießen!!!

Also, solltet ihr mal hier oben im schönen Mecklenburg unterwegs sein (ob mit dem Fahrrad, dem Boot oder dem Auto),
schaut im "Uns Müritzer" vorbei.
Dort bekommt ihr schon morgens ab 6.00 Uhr frische Brötchen, ein leckeres und sehr üppiges Frühstück und  - bei den Temperaturen - 
GEKÜHLTE Getränke , alles mit einem Lächeln serviert.

Sucht euch nun alle ein schattiges Plätzchen und habt einen tollen Sonntag!

LG Doris

PS: Sollte sich dieser Post heute sehr "werbemäßig" anhören, dann habe ich das gerne und mit gutem Gewissen gemacht...
die Inhaberin des kleinen Bistros ist meine Schwägerin.

(Liebe Britt, viel Erfolg und weiterhin so viel Freude mit deinem "Laden"!!!)



Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Sonntag aus und das Café gefällt mir auch! Sehr gemütlich. Also wenn ich mal in der Nähe sein sollte, weiß ich ja, wo ich ein leckeres Frühstück bekomme! :-)
    Schönen Sonntag noch!
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das Cafe sieht sehr schön aus, da läßt es sich gut Frühstücken. Ich wünsche dir auch einen sehr schönen nicht zu warmen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliesse mich an, das Cafe sieht wirklich hübsch aus...da würde ich mich gerne setzen..:)
    früh aufgestanden bin ich heute auch, fast zu selben Zeit...ich konnte bei der Hitze nicht mehr schlafen...

    einen schönen Rest-Sonntag
    lg merlina

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem schönen Sonntagvormittag! :-)

    Ich lass dir mal ganhz liebe Grüße da,
    Kadi


    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    Hafen hört sich nach Waser und Abkühlung an - da kommt gleich mal Neid auf, denn hier ist es schon ganz schön heiß!
    Das Bistro schaut nett aus und so ein Frühstück mit Verwandtschaft ist immer mal wieder ganz lustig.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Preise für das Frühstück sind ja echt ein Geschenk !!!! Wüsste bei uns nirgendwo ein ähnliches Angebot !!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich geh gerne am WE mit Freundinnen frühstücken und wir testen immer ein anderes Lokal in Wien - schade dass ihr so weit weg seid :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Da war dein Sonntag um einiges entspannter als meiner. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen