Sonntag, 19. Juli 2015

Sonntagsbilder - leider mit Planänderung...

Unsere Sonntagsbilder werden heute wieder bei Anita von GrinseStern gesammelt.


Hier seht ihr nun was ich heute so mit meinen Händen getan habe - ob nur für 5 Minuten oder 5 Stunden -  ganz egal... ;o))

1. Blick in den Himmel


(...sieht doch klasse aus!)


2. Den "besten aller Kirschkuchen" gebacken



(...Rezept von HIER)


3. Mit Kaffee und Häkelsachen raus in den Garten


(...das war eigentlich so für den ganzen Tag geplant)


4. Schnelle Planänderung, denn nun sieht es so aus: Dauerregen... ;o(


(ich glaube die Nachbarn finden mich langsam wunderlich...;o)...
was macht sie da im strömenden Regen??? *ggg* )



5. Geburtstagskarte für den Schwiegersohn gebastelt


(...RICHTIG - er wünscht sich "bleibende Bilder" auf der Haut... ;o))


6. Gemüse für das Mittagessen geschnibbelt





7. Meinem Blumenstrauß frisches Wasser gegeben


(...ja ihr seht richtig - das ist Dill! Ich finde der macht sich fabelhaft in der Vase!)

Gleich gibt es ein leckeres Stückchen Kirschkuchen und eine Tasse Kaffee - dann wird heute ganz faul in die Glotze geschaut und weitergehäkelt...

Ich hoffe euer Sonntag ist nicht so verregnet - macht das Beste draus!

LG Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris. Der Tag bei Dir hat so schön mit Sonnenschein angefangen. Und so wie es jetzt aussieht (Dauerregen) sieht es bei uns schon den ganzen Tag aus :-( Da wird sich Dein Schwiegersohn aber sehr freuen. Der Käsekuchen sieht verdammt lecker aus. Schönen Restsonntag wünsch ich Dir. LG Lu

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee, mit dem Dill muss ich mir unbedingt merken und dir klauen, das sieht toll aus.
    Bist du dabei, eine Decke zu häkeln? Dann bewundere ich dich sehr für deine Ausdauer. Es sieht auf jeden Fall sehr schön aus.

    Liebe Grüße aus dem regennassen Berlin, Mu

    AntwortenLöschen
  3. Regen hatten wir nur heute morgen kurz und jetzt windet es wie nix gutes (aber ich mag das ja...:))...der Dill sieht wirklich hübsch in der Vase aus...ich vermisse den Garten meiner Mom da hätte es jeden Tag auch einen tollen Wildblumestrauss gegeben...:)

    Liebe Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag
    merlina

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht lecker aus und wenn Dich die Nachbarn komisch anschauen... einfach komisch zurückschauen... so frei nach dem Motto.... wo wart ihr denn bei dem herrlichen Dauerregen... lach lach!
    Liebe Grüße, einen schönen Restsonntag und eine tolle neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hatte ja keine Ahnung, wie hübsch blühender Dill aussieht! *-*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen entspannten Sonntag hast du da....Kreativsein und leckeres Essen...was will man/frau mehr ;-)?!

    Liebe Grüße aus Hessen,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  7. Dill ist doch auch wirklich sehr hübsch, wenn er blüht! Wie goldene Wolken.
    Der Kirschkuchen sieht wirklich toll aus... davon würde ich jetzt auch ein Stück nehmen!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  8. Regen hatten wir auch mehr als genug. Leider!
    Aber Kirschkuchen hilft gegen schlechtes Wetter! :-) Deiner sieht sehr lecker aus!!!
    Und die Blumen finde ich auch wunderschön!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so leckerer Kuchen . . . .
    Bei uns ist es heute gar nicht richtig hell geworden, Regen, Regen, Regen . . . .
    Gut das es Blumen gibt, ich mag den Dill auch sehr gerne. Er macht auch solo was her.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Blümchen und leckerer Kuchen. Das ist doch ein super Sonntag :-)
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Der blühende Dill ist wirklich sehr dekorativ! Wusste gar nicht, wie der dann aussieht.
    Vielen Dank für das Kuchenrezept, das wird ausprobierte :-)
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Schick uns bitte ein bissi Regen ;)
    Kirschkuchen - mmmmhhhh :)
    Ein Tattoo hät ich auch gern wieder - muss aber erst meinen Hautarzt fragen weil ich dort so viele Muttermale habe...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Doris, mmmh dein Kirschkuchen sieht ja echt lecker aus und Regen das ist ja toll den könnten wir hier im süden ganz gut gebrauchen. Ich wünsche dir auf jeden fall noch eine schöne Woche liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  14. Hier war am Sonntag auch Regenwetter...leider hatte ich nicht so leckeren Kuchen, aber dafür hab' ich Kekse gebacken...und gestrickt ^^ etwas gutes muss man dem Wetter ja abgewinnen...

    LG PI

    AntwortenLöschen