Dienstag, 14. Juli 2015

Och ne - nicht schon wieder...

...ein Häkelnetz...

DOCH!!!




Schon wieder ist es ein Netz geworden... ;o))


Gerade macht mir das Häkeln wieder viel Freude und außerdem muß die Geschenkekiste wieder dringend aufgefüllt werden.

Ich finde so "ganz in weiß" macht es eine richtig gute Figur... *ggg*

LG Doris

Verlinkt zu:


Kommentare:

  1. Liebe Doris ich finde deine Häkelnetze echt Spitze. Irgendwann versuch ichs bestimmt auch mal. Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ach mal im Ernst, die Netze gehen IMMER! Da kannst du gar nicht genug von häkeln.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön, ich bin verliebt. Nachdem ich letztlich bei dir so ein wundervolles Netz gesehen habe, wollte ich unbedingt auch eines Häkeln. Ich häkele sehr gern, aber bei den vielen Luftmaschen ist mir echt die Pust ausgegangen. Luftmaschen sind nicht meins, leider.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist so schööön das Einkaufsnetz. Schade, dass mir das Häkeln nicht so liegt.Das könnte ich so nehmen, denn es gefällt mit sehr gut und so netze sind so praktisch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    Du kennst ja meine Ausführung bestens... Ich liebe Deine Netze... Ich bin sogar von einer ziemlich betagten Dame darauf beim Einkaugen angesprochen worden ;))))

    Viel Freude beim Häkeln wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ich ein großer Fan dieser Netze bin, ist kein Geheimnis ^^ deins ist - wie immer - total schön! Ich mag das Grün sehr...

    Ich habe dieses Mal ein Netz gestrickt...das klappte auch sehr gut und wartet auf Wiederholung :-)

    LG PI

    AntwortenLöschen