Mittwoch, 22. Juli 2015

Mittwochs Mag Ich...


...nach getaner Arbeit (Hausputz und Wäsche)

im Garten sitzen, mediterranen Nudelsalat essen und mich über die 
Gurken aus dem Gewächshaus meiner Nachbarn freuen!

(Rezept von *HIER*)

Lasst es euch gut gehen!

LG Doris

PS: Liebes Frollein Pfau,
alles Liebe zum Bloggeburtstag !!!

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    da bin ich ganz auf deiner Welenlänge- darüber würde ich mich auch freuen (auch Donnerstags, freitags, Samstags...) ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch so tolle Nachbarn, die uns min. 1x in der Woche Gurken, Pflücksalat, Kräuter und Co vor die Tür stellen. Die beiden leben nahezu in ihrem Garten und lassen uns daran teilhaben.
    Im Gegenzug bekommen sie dann im Herbst Kürbis, Äpfle und Pflaumen von uns. Es profitieren also beide Seiten. Außerdem erfreuen sie sich immer am Geruch unsere Rosen. Der duft zieht bei ihnen morgens ins Schlafzimmer. Da kann man wirklich schlechter geweckt werden.
    Schönes Wochenende!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen