Freitag, 17. Juli 2015

Kleine Shoppingfreuden am Freutag...

...kann ich euch heute zeigen.

Mein Wachstuchvorrat ist fast auf dem "Nullstand" und deshalb habe ich mich hier bei uns umgesehen.
Es ist nicht immer ganz einfach auf dem "platten Land" fündig zu werden, aber schaut mal was mit mir nach Hause durfte:

Die sehen doch toll aus und vielleicht gibt es dann ja auch endlich Utensilos fürs Nähzimmer... ;o))

Je 50 cm von beiden Stöffchen sollten es sein, da aber auf der Rolle vom gepunkteten Wachstuch nur noch ein Rest war, habe ich


glatt 34 cm geschenkt bekommen!!!
Toll... :D

Beim Stöbern im k*k sind mir dann noch diese 10 Knöpfe für nur 50 Cent in den Einkaufskorb gehüpft.


Ich glaube die haben auf mich gewartet *ggg* und an den süßen Stempeln konnte ich dann auch nicht vorbei gehen.

(...ich hoffe ihr könnt den niedlichen Frosch, das Schaf und den Elefanten erkennen...)

Mal sehen was ich nun alles bestempeln werde... ;O))


Ich wünsche euch einen superschönen Frei(Freu)tag

und hoffe ihr habe ganz viele Gründe euch zu freuen...;o))

LG Doris





Kommentare:

  1. Wow! Das nenne ich mal Schnäppchen ;o)
    Da bin ich mal auf deine Utensilos gespannt!
    Viel Spaß beim werkeln.
    Liebe Grüße, Janet ☆☆☆

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich mit dir. Tolle Beute hast du da gemacht. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du ja einen guten Fang gemacht! Die Wachstücher sehen toll aus und mit Knöpfen und Stempeln lässt sich ja sicherlich auch so einiges Werkeln ;-)
    Lg ulia

    AntwortenLöschen
  4. Wachsstoff habe ich ohne Ende, weiß aber nicht so recht, was ich damit machen soll. Vielleicht lasse ich mich da mal von deinen Ergebnissen inspiriren.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen