Dienstag, 21. Juli 2015

Ich habe es geschafft...

...endlich ein Utensilo für das Nähzimmer zu zaubern!



Lang hat es ja gedauert...

...erst war das Wachstuch alle, dann war die Nählust verschwunden...

...oder andere Sachen (z.B. Häkeln) haben die Zeit geraubt... *ggg*



Aber ihr seht - die Nähmaschine hat trotz "gemeiner Vernachlässigung" ganz brav ihren Dienst getan... ;o))



Ein ähnliches Utensilo hatte ich ja schon mal als Geschenk genäht und da mir dieses wirklich gut gefallen hat, ist wieder der leinenartige Handarbeitsstoff mit von der partie!



Die schöne Stickerei von Uli (the pimped fox) hat nun auch einen schönen Platz gefunden... :D

Eigentlich sollten gestern gleich noch ein paar "Schwester-Utensilos" entstehen, aber dann kam Besuch ...

...da mußte die Nähmaschine dann schon wieder warten.

Aber BALD haben wir wieder ein DATE!!!

LG Doris

Verlinkt zu:


Kommentare:

  1. Die Stickerei ist das I-Tüpfelchen auf dem schönen Utensilo. Leinen läßt sich immer super kombinieren.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickerei ist das I-Tüpfelchen auf dem schönen Utensilo. Leinen läßt sich immer super kombinieren.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden dein neues Utensilo ! Na dann freu ich mich auf dein nächstes Date
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. MIr gefällt dein Utensilo ausgesprochen gut. Jetzt hoffe ich nur, das du bald Zeit (und Lust) findest, um dein zweites auch noch zu nähen. Dein Nähzimmer wird sich freuen!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Utensilo !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris, das ging aber fix- habe ich doch vor ein paar Tagen erst deine Shoppingschnäppchen bewundert und schwups- schon steht das Utensilo.
    Klasse ist es geworden und mit der Sticki- einfach perfekt!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  7. So schön ist es. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß bei den nächsten Daten mit deinem Maschinchen. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Dein Utensilo ist sehr schön und mit der tollen Stickerei ein schöner Hingucker ; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Die Stickerei ist bombastisch und passt super toll zum Utensilo. Ein tolles Dekostück hast Du Dir da genäht. Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen lieben Kommentar. ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Die Stickerei ist bombastisch und passt super toll zum Utensilo. Ein tolles Dekostück hast Du Dir da genäht. Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen lieben Kommentar. ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen