Donnerstag, 9. Juli 2015

Heute wird mein Mittagessen geRUMSt...

Sehr spät
- nämlich nachdem ich ALLE Fenster geputzt hatte -
gab es einen Salat für mich.

Melone-Gurke-Feta



Wirklich sehr lecker und schön leicht und erfrischend.

Als Dressing wurden Rapsöl, Himbeerbalsamico und Agavendicksaft verwendet.



Nun nur noch ein wenig Salz und frisch gemahlenen Pfeffer und ein paar Kräuter.... (was der Kräutergarten so her gibt...)

Perfekt!

So und jetzt zeige ich euch noch die tollen Wolken bei uns, die nun durch die sauberen Fenster auch wieder zu sehen sind... ;o))



LG Doris

Verlinkt zu:


Kommentare:

  1. Dass ist die Idee fürs Abendessen. Zum Glück stehe ich gerade und surfe beim Warten auf die Fähre ein wenig auf deiner Seite herum. Da werde ich gleich noch mal einkaufen müssen. Mjam!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    der scheint ja sehr lecker zu sein. Das werde ich mal am Wochenende ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen