Mittwoch, 1. Juli 2015

Heute machen wir alle BLAU...

...beim Regenbogenjahresprojekt von
Maika und Janet!

Mein "BLAU" ist gerade vor 10 min fertig geworden...
...ja, ja, ja...wieder mal auf den allerletzten Drücker... ;o))

Eigentlich war der Plan für die Farbe blau ein ganz anderer - es sollte ein tolles Friemelstilo für mein Nähzimmer werden...

OK - das werde ich nachholen, denn es fehlen wirklich Utensilos an meinem Nähplatz.

Nun schaut doch bitte was ich stattdessen genäht habe...




...süß oder?

Beim Fotografieren hat sie sich ein wenig geziert...
die Knubbelnasenmaus... ;o))


Das weiche "Möbelschweden"-Innenleben fehlt ihr noch...

...und da hier leider immer noch keine Enkelkinder in Sicht sind...(hihihi - kleines Memo an die Töchter!!!)
...wird auch die blaue Maus bald auf große Reise gehen.

LG Doris,
die nun gleich mit einem Eistee im Garten verschwindet...

...nach dem Aufräumen des Nähchaos! *ggg*


Kommentare:

  1. Bloß nicht zu viele Memos rausgeben, liebe doris :-)
    Die Knubbelmaus ist allerliebst und wird den Beschenkten sehr freuen! Manches funktioniert halt auch in letzter Sekunde super.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich, hat so süße Ohren !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, die ist ein Traum!!!!!
    Nach welchem Schnittmuster ist sie entstanden? Sowas brauch ich auch ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Na, da ahne ich doch fast, wo das hinreist, oder!? Es ist hinreißend, das Mäuschen. Und es wird viel Freude bereiten. Das Schnittmuster würde mich auch sehr interessieren. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja echt süß!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr goldig, deine Knubbelmaus ; )),
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. total süß, die Maus!! Da wird sich jmd riesig drüber freuen..tolles "blau-Projekt" :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  8. total süß, die Maus!! Da wird sich jmd riesig drüber freuen..tolles "blau-Projekt" :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  9. total süß, die Maus!! Da wird sich jmd riesig drüber freuen..tolles "blau-Projekt" :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen