Donnerstag, 16. Juli 2015

Ein klitzekleines "RÜMSchen"...

...nur für MICH !!!


Endlich hat mein Haustürschlüssel für den vorderen Eingang einen Anhänger bekommen.




Damit auch jeder weiß zu wem der Schlüssel gehört - sogar mit Namen dran... ;o))



Ob die kleine Erdbeerschelle dort hängen bleiben darf, ist noch nicht ganz geklärt - sie bimmelt nämlich ein meiner Tasche beim Gehen immer vor sich hin...*ggg*

Habt alle einen schönen Tag!

LG Doris

Verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    Dein Schlüsselbaumler ist wunderwunderschön!!! Ich würde das Erdbeerglöckchen dran lassen und etwas Watte hinnein stecken - dann bimmelt es nicht mehr, sieht aber hübsch aus ;))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Den Anhänger finde ich super! Schön bunt und das Glöckchen ist der Hit! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Klingling. Ganz zauberhaft. Da macht mir schon das Anschauen gute Laune. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist aber ein kleines zauberhaftes Rümschen.Super schön.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bitte lass das Glöckchen dran. Das sieht so schön aus. Außerdem ist es ein beschwingtes, fröhliches Geräusch beim laufen.
    Liebe Grüße, Janet ☆☆☆

    AntwortenLöschen
  6. Klein aber fein. Gefällt mir. Meinetwegen braucht der Anhänger aber nicht weiter als die Häkelblume. Die ist super!

    AntwortenLöschen