Freitag, 10. Juli 2015

Beim #111 Freutag...

...bin ich gerne mit dabei!

Erst einmal fangen wir mit etwas gar nicht Erfreulichem an...

...ÖRGS...ich habe doch ausversehen ALLE meine Bilder von meiner Kamera gelöscht... :`(

Ne, was is Frau doch schusselig!!!

1. Aber nun kann ich mich darüber freuen, das ich doch noch einen halbwegs bebilderten Post hinbekomme... ;o))

(Liebe Janet, ich habe mir das Bild von deinem Blog "gemopst" - ich hoffe du hast nichts dagegen - wenn ja kurze Mail)

2. Die Kuschelfreunde fürs UKE sind wirklich PÜNKTLICH bei Janet zu ihrem Bloggeburtstag angekommen.
Die Post hatte ein Einsehen und hat den Streik beendet...

3. Auch mein "Knubbelnasen"-Schnittmuster ist bei Maika gelandet



(...dieses mal ganz ohne Alkohol...*ggg*)

4. Ich habe die wirklich letzten Holunderblüten gefunden und verarbeitet



5. Morgen ist die große Abschiedsparty unserer Nachbarn und ich habe das Geschenk schon verpackt
...ich habe sogar eine Karte gebastelt dafür...*ggg* (witzig geworden - oder?)

Nun freue ich mich auf das Wochenende!!!

Ich wünsche euch erholsame und kreative Tage.

LG Doris

Verlinkt zu:




Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    deine Kuschelfreunde sind ja allerliebst. Da freuen sich bestimmt die Kinder darüber.
    Mit der Kamera ist wirklich äegerlich, aber leider passiert so etwas nun mal, ärgere dich nicht, denn es gibt Schlimmeres. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie ärgerlich, dass die Fotos weg sind! Das heißt einfach: neue Projekte angehen, neue Fotos schießen udn sich darüber freuen! Gutes Feiern und Verabschieden morgen!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris du warst ja mega fleißig, zuerst Bilder retten für deinen Post (deine Kuschelfreunde sehen super aus), Schnittmuster( mit tollem Geschenk) verschicken, Holunderblütensirup machen und tolle Geschenke verpacken . Da hast du dir aber ein schönes sonniges Wochenende verdient. Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kuschelfreunde hast du verschickt! Deine Holunderausbeute sieht klasse aus und die Karte ist total toll geworden!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kuschelfreunde hast du verschickt! Deine Holunderausbeute sieht klasse aus und die Karte ist total toll geworden!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Freugründe. Am meisten hab aber bestimmt ich mich gefreut. Schade um die Fotos! Aber ich freue mich schon sehr auf neue Projekte und neue Fotos. LG maika

    AntwortenLöschen