Sonntag, 26. Juli 2015

7SS - 26.7.

Heute ist wieder Sonntag und wir können unsere Sonntagsbilder bei Anita von GrinseStern zeigen.

Hier folgen nun meine 7 Sachen Sonntags:

1. Viiiel zu früh wach... ;o(



2. Noch im Bett auf die Wetter-App geschaut - sieht ja nicht so dolle aus!



3. Der Blick auf das Thermometer bestätigt:
Heute wird ein "Drinnegammeltag"!



4. Malzkaffee hilft bei diesen Temperaturen




5. Und lesen im neuen Buch



6. Zum Mittag gab es leckere "Reste"



7. Nun noch ein paar Grannys für meine Decke häkeln


Viel wird heute hier nicht mehr passieren - Kaffee, Häkeln, Sonntagskrimi...

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag

Eure Doris

 

Kommentare:

  1. Ah, Reste sind toll! Ich mag ja manchmal das Aufgewärmte sogar lieber als das ursprüngliche Gericht... =)
    Sieht nach einem schönen, gemütlichen Sonntag aus bei dir!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind aber schöne Grannys, mal was anderes als die normalen. Das wird bestimmt eine ganz tolle Decke!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Grannys sehen schön aus!!! :-) Hab auch gehäkelt und gelesen, denn bei diesem Wetter ist so ein gemütlicher Gammeltag wirklich das beste!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach so ein Gammeltag ist auch mal schön. Bei uns war es auch windig, aber mit ca. 20 Grad noch okay.
    Schönen Sonntag und eine schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Ach so ein Gammeltag ist auch mal schön. Bei uns war es auch windig, aber mit ca. 20 Grad noch okay.
    Schönen Sonntag und eine schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Schöne 7! Ist ja oft so: wenn man die Möglichkeit hat auszuschlafen, dann ist man gaanz früh auch gaaanz fit. Aber du hattest ja deine Grannys ;-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Schöne 7! Ist ja oft so: wenn man die Möglichkeit hat auszuschlafen, dann ist man gaanz früh auch gaaanz fit. Aber du hattest ja deine Grannys ;-) LG

    AntwortenLöschen