Dienstag, 30. Juni 2015

Zwei shoppingverrückte Schwestern...

...möchte ich euch heute vorstellen!


Beide sind ganz versessen darauf, eure Einkäufe stilsicher nach Hause zu tragen... ;o))




Das leuchtende Apfelgrün wollte sich natürlich wieder nicht so richtig einfangen lassen...(örgs)

Entstanden sind sie in den letzten beiden Tagen in meinem Garten,
...das Netzfieber hat mich wohl wieder voll erwischt...*ggg*

Obwohl sie mir beide wirklich gut gefallen, werden sie bald das Haus verlassen und liebe Menschen erfreuen... (hoffe ich...)

LG Doris

Verlinkt zu:


Kommentare:

  1. Die Netze sind wunderschön, besonders in der Farbkombination grün / gelb.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh...die sind so toll! Ich bekomme direkt Lust auch wieder welche zu häkeln...hach...ich wünsche einen schönen, sonnigen Tag!

    LG PI (ehemals Frau P. ^^ - bin umgezogen)

    AntwortenLöschen
  3. Mann sehen die süß aus!!!
    Sollte ich mir auch mal solche häkeln??
    *grübel*
    Susanne

    AntwortenLöschen