Donnerstag, 18. Juni 2015

Vorbereitungen für ...

...mein blaues Nähvorhaben beim Regenbogen-Jahresprojekt von Maika und Janet.

Im Kopf ist mein blauer Beitrag schon fertig und ich hoffe das es mir gelingt... ;o))




Damit ich auch die richtige Spitze zur Hand habe, kamen wieder mal Baumwollgarn und Häkelnadel zum Einsatz.

(gefunden auf Pinterest)

(eine kleine Bogenkante)

(Zickzack-Litze)

Das Ergebnis gefällt mir, nur bin ich mir noch nicht sicher welche Spitze es am Ende an das "blaue Teil" schaffen wird...*ggg*






Da eine Spitze aber definitiv bei mir bleibt, wird das heute
mein RUMS-Beitrag.

LG Doris

Verlinkt auch zu:
Häkelliebe
Häkelrausch


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, Spitzenbänder selbst zu machen. Die Aufwicklung gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Spitzen sind wunderschön. Muß ich unbedingt auch mal probieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. die spitzen sehen wirklich toll aus....ich muss auch unbedingt welche machen...<3

    Liebe grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  4. Die Spitze sieht echt soll aus.
    IRGENDWANN lern ich auch mal häkeln ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen