Sonntag, 21. Juni 2015

Mittsommer-7SaSo...


...heute am längsten Tag des Jahres, nehme ich euch wieder mit durch meinen Sonntag.
Gesammelt werden diese Sonntagsbilder bei Anita von GrinseStern.




1. Morgens gleich einen Kuchen gebacken




2. Eingekuschelt noch ein paar Seiten gelesen




3. Mit diesen schönen Klammern macht Wäsche aufhängen fast Spaß




4. Nach den Kirschen geschaut




5. Schnelles Mittagessen zubereitet





6. Einen "Schwalbengruß" von Fenster geputzt...örgs





7. Wollreste verstricken und später eine Tasse Kaffee und ein 
Stk. leckeren Kuchen

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe ihr habt es wärmer als die 13°C hier ... ;o(

LG Doris

Kommentare:

  1. Mhm, der Kuchen sieht ja gut aus...!
    Bei uns ist es ein bisschen wärmer (18°), aber auch nicht so richtig einladen... eher ein Tag zum auf dem Sofa gammeln. Auch mal schön.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Kuchen sieht ja wirklich lecker aus...
    hier ist es auch kalt..so kalt das ich das Fenster zu gemacht habe....*ich mag es ja wenn es nicht soo sehr warm ist...aber wenigstens sonne wäre toll...;)*

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der Kuchen sieht aber lecker aus!
    Und nein, hier ist das Wetter auch nicht besonders sommerlich. Aber immerhin regnet es jetzt im Moment auch nicht. Es könnte also viel schlimmer sein. ;)
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, der Kuchen seht sehr lecker aus! Und den Teller finde ich auch toll, so ein Geschirr gab es früher bei uns zu Hause auch :-)
    So wirklich schön war es bei uns leider auch nicht. Von Sonnenschein (kurz) bis Weltuntergang (länger) war eigentlich alles dabei.
    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen sommerlichen Temperaturen ist "einkuscheln" das Wesentlichste vom ganzen Tag. Dein Kuchen sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. mmmhhh - der Kuchen schaut lecker aus :)
    Das sind ja süße Kluppen (das sagen wir zu den Klammern) - meine sind ganz langweilig weiß :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Der Kuchen sieht sehr lecker aus!!!! :-) Auf was Fruchtiges hätte ich jetzt auch Appetit!
    Und die Schwalben grüßen uns auch immer ganz fleißig! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Klingt hervorragend, und vor allem der Kuchen sieht verdammt verführerisch aus - zum Reinbeißen. Schade, dass Blogs dann doch nur virtuell sind ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Schwalbengruß :-))))) , ja ja die können schon ganz schön Dreck machen *zzz*. Der Kuchen sieht lecker aus, da krieg ich auch gleich Hunger. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen