Sonntag, 7. Juni 2015

Ich bin heute im Garten...

...und zeige euch meine Sieben Sachen Sonntags von dort.

1. Ganz schnell die Wäsche aufhängen




2. Den Hasen ins Freie tragen




3. Polster auf die Gartenmöbel legen




4. Den Gartentisch abwischen 



5. Frühstück




6. Die ersten roten Erdbeeren entdecken



7. Mein Strickprojekt hoffentlich heute beenden


Ich wünsche euch auch so tolles Wetter 
und genieße beim Stricken diesen Blick in meinen Garten.



Heute wird NICHT gekocht und NICHT gebacken!!!

Ich sitze im Grünen, mache mir gleich noch ein kühles Mineralwasser mit Holunderblütensirup und klappere weiter mit den Nadeln...


Liebe Sonntagsgrüße
Doris





Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem sehr guten Plan an! Einfach den Sommer genießen! :-) Und der Hase darf auch mit raus, wie schön!!! :-)
    Unsere Wellensittiche bekommen gleich ihr Badehaus, da haben sie immer ihren Spaß dran! ;-)
    Dann genieß den Tag im Garten!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem schönen Sommersonntag aus....*hach*, manchmal vermisse ich einen Garten oder einen Balkon....;)
    Dein Strickprojekt sieht hübsch aus....ich habe im Moment keine Geduld für´s Häkeln oder Stricken....

    Liebe Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag
    Merlina

    AntwortenLöschen
  3. Stricken im Sommer finde ich ja sehr heldenhaft. Wollige Tätigkeiten gibts bei mir nur saisonal. ^^
    Dafür find ich den Häschen aber grad ganz herzig. <3
    So ein Knuddeltier!

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem tollen Sonntag an :-)! Lass es dir gut gehen!

    Liebe Sonntagsgrüße und einen schönen Abend,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. bei mir wurde auch nicht gekocht und nicht gebacken :)
    Ich hab auch schon 3 Mini-Erdbeeren im Garten gehabt und gleich gegessen bevor die Schnecken oder Göttergatte sie sehen ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    ein ganz toller Sonntag im Garten, heute bei Dir. Meiner sieht ähnlich aus. Wäsche habe ich heute auch aufgehangen und nach unseren Erdbeeren geschaut. Aber leider ist noch nichts rotes dran. Dafür grün :-) Wünsche Dir einen schönen Restsonntag. LG Lu

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht gut aus! Bin gespannt auf das fertige Strickstück. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner sonntag :-)
    und ein wunderschöner garten - da wäre ich auch gerne ein hase
    lg andrea

    AntwortenLöschen