Donnerstag, 4. Juni 2015

Häkeldecke 2015/2.0...

...heute möchte ich euch auf den neuesten Stand in Sachen Häkeldecke bringen.

Da ich MEINE Traum-Zickzack-Decke ja schon vorzeitig beendet hatte, habe ich mich an die Häkeldecke2.0 gewagt...

...leider stagniert die Deckenhäkelei im Moment sehr... ;o(

...viel zu viele andere Ideen im Kopf... ;o)

Hier seht ihr den aktuellen Stand:



33 Grannies mit vernähten Fäden!!!


Alles in Beerentönen...


Nun soll noch cremeweiß dazu..!

Bis Ende des Jahres habe ich also viiieell zu tun!!! *ggg*

Da auch die zweite Decke bei mir bleibt, wird sie heute geRUMSt und der Zwischenstand bei herzensüß gezeigt.

LG Doris

Verinkt auch zu:
Häkelliebe
Häkelrausch


Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    die Farben deiner Decke 2.0 sind schon mal toll. Bin auf das Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, da hast du dir ja was vorgenommen, sieht aber schon sehr gut aus , steter Tropfen höhlt den Stein ; )) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    die Farben sehen toll aus! Bin gespannt, wenn du ein paar Grannys verbunden hast :O)
    Danke für deinen Link!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. So viel Arbeit! Aber das wird ganz sicher toll werden. Bin schon ganz gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben, kann ich mir gut zusammen als Decke vorstellen. Viel Spaß weiterhin lg Bella

    AntwortenLöschen