Montag, 1. Juni 2015

GRÜN für den Regenbogen...

...beim Jahresprojekt von Maika und Janet sollte der Mai GRÜN werden.

Keine Farbe könnte den Mai besser präsentieren!
Die ganze Natur zeigt sich in sattem GRÜN... ;o))

Mein Beitrag ist dagegen doch etwas dezenter...


(...innen besteht es aus Wachstuch und außen aus graugrünem Handarbeitsstoff.
Die Farbe ließ sich leider ganz schlecht einfangen!)

Meine Nachbarn und ich waren zu einer Begrüßungsparty geladen, denn aus einer Wochenendhäuschen-Bewohnerin ist eine "richtige Dorfbewohnerin" geworden... ;o)

Also... ein Wochenendhaus wurde zu einem festen Wohnsitz.

Mein Begrüßungsgeschenk war ein gefülltes Utensilo.





Eingepackt habe ich:
 kleine Stangenbrote
Kräutersalz
Holunderblütenlikör.


(...alles aus meiner Küche)

Unsere neue Nachbarin hat sich sehr gefreut und es wurde ein wirklich schöner Abend.

LG Doris

PS: Der Juni wird nun BLAU und ich freue mich drauf... :D


Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das ist ja echt ein sehr schönes Mitbringsel, das glaub ich das sich deine Nachbarin da gefreut hat
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Doris, bei so tollen Geschenken möchte ich auch gerne neben dir wohnen ;o)
    Suuuper schön, kann ich nur sagen!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Über das Geschenk hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Die Häkelblume ist ein richtiger Hingucker.
    Wunderschönes Utensilo.
    Mai scheint der Monat für Utensilos zu sein....
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Willkommensgeschenk !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk. Ich nähe auch total gerne Utensilos, die sind so praktisch. Die Stoffe sind super, aber besonders schön finde ich die Häkelblume. Das passt echt gut zusammen.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Ist das ein tolles Geschenk. Da überlege ich gleich, zu euch ins Dorf zu ziehen ☺ so toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so ein Geschenk hätte ich auch gern, aber umziehen mag ich dafür nciht ;-) Tolll, wie die neue Nachbarin begrüßt wird - die wird so schnell nciht wegziehen!
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist doch ein zauberhaftes Mitbringsel!
    Dann auf gute Nachbarschaft!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, da hast du ein tolles Geschenk und Mitbringsel genäht und gefüllt mit Leckereien , zum Reinbeißen schön ; )) viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Solche Geschenke sind super und dann auch noch so schön verpackt. Das wird sicher eine sehr gute Nachbarschaft.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  11. Das Utensilo, als auch der Inhalt toll. Dich als Nachbarin ist da ja schon ein Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderbares Geschenk! Eine tolle Idee! :-) Ist wirklich super geworden!
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen