Sonntag, 28. Juni 2015

Ein ruhiger Sonntag...

...ist das heute im Hause Wiesennaht!!!

Schaut doch gerne selbst... ;o))



1. Otto wollte unbedingt mit mir spielen



2. Ganz vorsichtig habe ich die Kamera auf diese Schönheit gehalten



3. "Kohlrabi-Schnitzereien"



4. Kräuter und die Herzblätter des Kohlrabi schneiden




5. Eine Portion zur Nachbarin tragen und dann selbst das Ergebnis probieren... ;o))



6. Ein Geschenk häkeln



7. So den Nachmittag genießen!

Wie ihr seht - ein ganz ruhiger Tag...
...das Wetter ist wieder so, das ich die ganze Zeit im Garten verbringen kann - TOLL!

Nachher werde ich noch mit den Töchtern telefonieren und etwas später ein paar "Blogrunden drehen" und schauen was bei euch so los war...

Ich wünsche euch einen superschönen Sonntag!

LG Doris



Verlinkt zu:


Kommentare:

  1. Ein schöner ruhiger Sonntag hat doch auch etwas für sich....:)

    Geniesse Ihn und lass es Dir gut gehen!!

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das schaut nach einen genialen Sonntag aus. Gibt das ein Einkaufsnetz? Und die Kohlrabis sehen richtig lecker aus, aber ich brauche nicht neidisch sein, wir durften heute auswärts essen und somit hatte ich 'Küchenfrei'.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dein Mittag sieht ja genial lecker aus... also Du hast definitiv auch den Relax-Sonntag-Modus angeschaltet... super.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Die Kohlrabischnitzkunst find' ich beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  5. Das Essen schaut total lecker aus :) Ich hab schon ewig keinen Kohlrabi mehr gemacht :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du heute aber ein tolles Essen gezaubert. Tolle Idee mit dem gefüllten Kohlrabi
    Dir eine tolle Woche
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön-ein ganz relaxter Sonntag. Der Erdbeerkuchen sieht aber besonders lecker aus ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  8. Einen feinen Sonntag hast du da gehabt :-). Gefüllte Kohlrabi? Das sieht lecker aus :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag so ruhige Sonntage! Deiner sieht sehr gemütlich aus! Und Garten ist natürlich sowieso immer klasse :-)
    Der gefüllte Kohlrabi sieht toll aus. Bin noch nie auf die Idee gekommen den zu füllen!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Der Becher ist super! Hat einen lustigen Gesichtsausdruck! ;-)
    Dein Mittagessen sieht sehr gut aus! Da bekomme ich gleich Hunger!
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen