Freitag, 22. Mai 2015

Worüber freue ich mich...?


...gestern wusste ich wirklich nicht, was ich heute Erfreuliches
posten sollte...

...und dann passieren die tollsten Sachen!

1. Der Postmann brachte gestern Nachmittag meine lang ersehnten Plissees!!! JUHU!



2. Der wirklich beste Freugrund aber ist, das sie gestern Abend gleich angebaut wurden... ;o))



Danke, Danke Thomas und Ines (die liebsten Nachbarn EVER!!!).

3. Da schaue ich heute nichts ahnend bei Uli auf dem Blog vorbei und möchte lesen wer denn ihre tolle Sticki am 13. gewonnen hat...
und dann das... ICH!!!



Danke liebe Glücksfee Uli - ich freue mich sooo sehr und schon geht das Kopfkino los wo ich die süße Stickerei gebührend in szene setze... ;o))


(liebe Uli, ich habe mir mal ganz frech das tolle Bild von dir "gemopst" - ich hoffe du hast nichts dagegen...;o))
...und du hast mich in deinem Post wirklich toll beschrieben, leider bin ich noch nicht Oma, aber ich wünsche es mir SEHR!)

4. Ich darf mal wieder etwas "Kleines" stricken.
Gr. 116...lasst euch überraschen...



5. Das Wetter ist gerade "genau mein Ding"

...genießt alle das lange Pfingstwochenende und macht es euch schön!

LG Doris

Verlinkt zu:
Freutag


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn der Sticki. Ich habe gelesen du wünscht dir Oma zu sein, dann haben wir ja etwas Gemeinsammes.Schöne Pfingsttage.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich gratuliere dir auch sehr zu deinem Gewinn und freu mich sehr mit dir.
    Wünsche dir einen tollen Freutag,
    ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal, gratuliere ich dir zu deinenm tollen Gewinn
    und dann natürlich auch zu den Plissee´s, sowas hätte ich auch gerne,
    wäre allerdings schwer, mit meinen vielen Pflanzen am Fenster.
    Ja, Oma werden kann ganz schnell gehen,
    ich hab auch gedacht, dass meine Kinder in der heutigen Zeit eher keine wollen,
    aber dann mit 28 wurde die erste schwanger
    und in ein paar Wochen werde ich schon zum 3. Mal Oma.
    Ich freu mich soooo.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Gewinn. Ich durfte mich auch schon bei Uli freuen.
    Und deine Freugründe sind doch echt mal was :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen