Sonntag, 31. Mai 2015

Wo ist denn nur der Mai geblieben...

...???
Dieser Monat ist nur so dahingeflogen...;o)!

Heute treffen wir uns zum letzten mal im Mai 
zu den Sieben-Sachen-Sonntags bei Anita von Grinsestern:

1. Kurz vor 8.00 Uhr diesen tollen Himmel fotografiert


(...ich hoffe die Sonne überlegt es sich und läßt sich sehen!)

2. Ein kleines Frühstück bereitet


(...ich mag Radieschen schon zum Frühstück)

3. Dabei im schönen Geschenk vom Tochterkind geblättert


(Danke Süße...nun weiß die Mutter immer ganz genau was für einen Vogel sie hat *ggg*)

4. Gurken gehobelt


(...das wird natürlich Gurkensalat)

5. Etwas Blühendes abgeschnitten

(...Goldregen und Flieder für die Vase...;o))




6. Mittag gekocht


(...die Kinder kommen zum Essen und es gibt Wildschweingulasch mit Nudeln)

7. Häkelnadel gehalten

(...in die Lieblingsdecke gekuschelt mit einem leckeren Latte geht es jetzt in den Garten!
Hoffentlich wird es noch ein wenig wärmer... ;o))


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
und genießt den Nachmittag!

LG Doris



Kommentare:

  1. Na, also wenn das kein schönes Wochenendfeeling bei dir ist!
    Der Himmel mit all den Wölkchen sieht wirklich toll aus.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Tja...das Wetter ist hier leider auch nicht so schön, aber vielleicht gehe ich gleich auch nochmal aufs Sofa zum Einkuscheln und Stricken (endlich wieder mal...)
    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  3. oh die Borduere sieht hübsch aus...und ich beneide dich um den Garten ich würde auch so gerne einfach rausgehen können um mir was schönes für die Vase zu holen....

    Liebe Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag
    merlina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus. Bin gespannt auf Dein Häkelwerk

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. hallo, du warst so nett und hast mir einen Kommentar bei 7 Sachen Sonntag hinterlassen. Also hier bin ich und....wir machen wohl noch etwas gemeinsam, du machst auch bei Häkledecke 2015 mit...
    Klasse, oder?
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Sonntag!!! :-)
    Bei uns kann man leider nicht draußen sitzen. Zum Mittag hin wurde es grau und regnerisch und jetzt auch noch richtig windig. Hat was von Herbst.
    Also Tee und Buch! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich ja auch so schön, dass man endlich wieder etwas Blühendes im Garten abschneiden kann. Wildschweinfleisch hab' ich gerade für morgen aus der Kühltruhe geholt.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Vasenfüllung ist wunderschön! Toll, wenn man alles für im Garten findet. Ich mag Dein Häkelprojekt, solch eine Decke wärmt uns ja schon eine Weile;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  9. oh ja wärmer hätte ich es auch gerne. ich hab heute auf dem fußballplatz echt gefroren.
    da wäre eine decke gerade richtig gewesen.
    und blumen sind immer gut!!!

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  10. Dann hoffe ich, dass die Sonne noch etwas rausgekommen ist!
    Die Häkelspitze sieht richtig klasse aus!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    Wieder einmal ein schöner Sonntag bei Dir. Wildgulasch mit Nudeln klingt sehr lecker. Der Flieder ist wunderschön. Und die Häkeldecke (?) sieht klasse aus. Ich würde auch so gerne häkeln können :-) Wünsche Dir einen tollen Wochenstart. LG Lu

    AntwortenLöschen
  12. So ein Buch brauche ich auch! :-) Damit ich weiß, was für einen Vogel ich habe!
    Einen hübschen Strauss hast du dir da zusammen gestellt!
    Schöne Woche! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  13. So ein Buch ist wirklich toll! Ich merke das ich immer mehr Vögel vergesse, von denen ich mal den Namen wusste...
    Und Wildschweingulasch hört sich sehr sehr gut an :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen