Dienstag, 26. Mai 2015

Kurz vor dem Schließen...

...der Linkparty für die "blaue Woche" bei der tollen 
Nähaktion



schicke ich meinen Post zu Emma.

Es hat mir schon im Herbst so viel Spaß gemacht bei ihrem Stoffabbau dabei zu sein.

Mein blauer Beitrag ist ein Zuhause für die Reiseapotheke meiner Nachbarn.


Im Juli nehmen sie sich für ein ganzes Jahr eine Auszeit und fahren mit dem Wohnmobil in Richtung polnische Ostseeküste...
...wie die Route weitergeht wird dann nach Lust und Laune entschieden.



Das Täschchen wird natürlich gefüllt mit Pflastern, Desinfektion, Kohletabletten...usw.



Ich hoffe natürlich das sie nichts von dem Inhalt brauchen werden und habe deshalb noch "Beistand" angehangen... ;o))


Mein Geschenk für die Abschiedsparty ist nun fertig und ich hoffe es gefällt ihnen.

LG Doris








Kommentare:

  1. Oh das ist aber eine tolle Idee.... aber hoffentlich brauchen sie das Täschchen und Inhalt nicht allzu oft
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch - da würde ich am liebsten mitfahren! Ein Jahr und dann noch so gut versorgt für alle schiefen Lebenslagen - das rückt die Welt ja automatisch wieder ein wenig gerade ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Täschchen und ich hoffe auch mal sie brauchen auf ihrer tollen Tour den Inhalt nicht.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Gescheschenk! Das Täschchen ist toll und wird sicherlich gut ankommen!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Was man dabei hat, muss man nicht kaufen.. Gute Idee! Sag' ihnen, sie sollen unbedingt nach Litauen, Lettland, Estland weiterfahren. Diese Länder sind schon echt beeindruckend!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Idee, so sind sie gut gerüstet für den Fall das der Schutzengel doch mal verschläft (was wir nicht hoffen wollen).
    Ich schließe mich Valomeas Reisetipp an, dass Baltikum ist traumhaft schön und die Kurische Nehrung erst.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Blasenpflaster und Fenistilgel sollten auch nicht fehlen. Tolle Tasche, der Aufnäher vorne sieht aus wie eine Briefmarke :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, sowohl Geschenk, als auch 1 Jahr Auszeit :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen