Mittwoch, 20. Mai 2015

Häkelanleitung...?

...Guten Morgen ihr Lieben,

ich freue mich sehr, daß euch meine einfachen Spitzen von gestern so gut gefallen haben.



Danke für eure lieben Kommentare!!!

Einige von euch hatten ein paar Fragen zu meiner Häkelei, die ich jetzt (so gut wie ich kann ... ;o)),... beantworten möchte.

Ich habe diese Spitzen mit einer 1,5 Nadel gehäkelt und die Muster sind "frei Bauch" entstanden.

Gestern Nachmittag habe ich dann mal soetwas wie ein Häkelmuster aufgezeichnet... *ggg*.

(Zeichenerklärung)


Hier zeige ich euch nun das Ergebnis:




Nun hoffe ich, das ihr etwas mit dem Gekritzel anfangen könnt.
Bei Fragen (???)...einfach her damit... ;o))

LG Doris


Verlinkt zu:







Kommentare:

  1. Ui, fein. An einer spitzenhäkelei habe ichmich bislang nicht versucht und nicht rangetraut, aber vielleicht ist das der Start von etwas ganz Großem bei mir :-) Danke für die Anleitung!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Spitzen die du gehäkelt hast und danke für die Anleitung
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen