Freitag, 15. Mai 2015

Fliederfarben im Mai...


In meinem Garten blüht und duftet der Flieder.



Es sieht so toll aus...




...und auch in der Vase auf meinem Tisch macht er eine gute Figur!


Leider kann ich nicht behaupten das mich diese Blütenpracht zu meiner Häkeldecke 2.0 inspiriert hat... ;o))

Nein, ich hatte von der ersten Decke noch REICHLICH Wolle zu liegen...

...so war es klar, daß meine geliebte Häkeldecke eine farblich passende "Schwester" bekommt!!!

In diesem Buch



habe ich nun MEIN Grannymuster gefunden und der Anfang ist gemacht.



Der Plan ist: keinen Plan zu haben... *ggg*!!!

Ich häkele immer das gleiche Muster in den vorhandenen Farben und dann wird alles BUNT durcheinander zusammengesetzt.



Von Ergebnis werde ich wohl selbst überrascht sein... ;o))

So ihr Lieben - die Sonne lacht und ich begebe mich mit einer Tasse Kaffee und Häkelzeug in den Garten.

Habt alle einen schönen Tag und 

LG Doris


Verlinkt zu:





Kommentare:

  1. Oh ich liebe Flieder. Allerin der schön Geruch!!! Und natürlich die Farben.... Dein Häkelprojekt ist zauberhaft., So viel Arbeit, aber bestimmt ein tolles Ergebnis. ich bin schon so gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschliessen...ich liebe Flieder am liebsten in lila....dein Grannys sehen klasse aus...ich muss sagen ich hänge mit meinen hinterher....sooo viele andere Sachen zu tun :)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen