Dienstag, 12. Mai 2015

Eine Geburtstagskarte...

...für einen kleinen kranken Jungen in Polen wurde gebastelt.


Den Aufruf und die Geschichte dazu habe ich auf dem Blog von Frau Käferin gefunden und war gleich sehr berührt.
Ich hoffe das sein Wunsch nach vielen Geburtstagskarten aus aller Welt für ihn in Erfüllung geht.


Der Marienkäfer soll einfach nur etwas Freude zum Geburtstagskind bringen!!!



Genadelt habe ich natürlich auch noch etwas...



Die braunen Karosocken sind fertig!




LG Doris
Ich wünsche euch einen schönen (Crea)Dienstag!



Kommentare:

  1. Deine Karte ist super toll geworden! Vielen Dank dafür... :-)
    Die Söckchen sind auch cool... :-)

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Karte! Toll. Und die Socken sind fertig. Wow. Ich bin mal wieder sehr beeindruckt. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, sind die Socken klasse... die Karte ist auch sehr süß, aber die Socken sind super... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Geburtstagskartenaktion! Über diese süße Karte wird er sich sicher sehr freuen :o)
    Sonnige Dienstagsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    eine tolle Karte hast du gemacht, da wird sich der Junge sicher sehr freuen. Deine Karosocken sehen auch super aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris, deine Socken sind ja genial geworden, richtig schön. Die Karte ist auch sehr hübsch geworden, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen