Donnerstag, 28. Mai 2015

Ein kleines grünes "RUMS"...

...kann es sein das ich wirklich keine TAschen-TÜcher-TAsche
besitze und auch noch nie eine genäht habe???


Ja....bis gestern, denn da bin ich doch tatsächlich über die tolle Anleitung für schicke TA-TÜ-TA`s auf
gestolpert... ;o))




Nun bin auch ich stolze Besitzerin solch eines Accessories! *ggg*




Das kleine "grüne Etwas" wird natürlich stolz geRUMSt
und ist mein GRÜN für den


bei Emma.

Es hat zwar nur etwas Platz in der Restekiste gegeben, aber mit grünen Stoffen bin ich auch wirklich nicht gut bestückt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag !!!

LG Doris


...und weil so schöne Herzen drauf sind, schicke ich meine erste TaTüTa auch zu Ellens Herzensangelegenheiten.



Kommentare:

  1. Ah, das Prinzip ist mal durchdacht! Und deine Version mit Grün und Herzchen finde ich sehr hübsch - schöner wohnen für Taschentücher! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist ja ganz zauberhaft, dass TaTüTa. Diese Version kannte ich auch nicht, werde ich aber sofort mir anschauen. Danke.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      das habe ich ganz schnell nachgeholt... ;o))
      Sorry, das ich nicht dran gedacht habe...
      LG Doris

      Löschen
  4. Tolle TaTüTa... diese Version kannte ich noch nicht!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja sehr schön geworden!!! :-) So eine habe ich auch noch gar nicht! Wenn ich mal wieder Zeit zum Nähen habe, werde ich das vielleicht auch mal versuchen! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schnuffeltuchtäschchen ist sehr goldig geworden, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Variante, die mir persönlich allerdings etwas zu verspielt wäre. Toll, dass du wenigstens ein solches Stück grün gefunden hast.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Oh Doris,
    die ist ja toll!
    Diese Variante kenne ich noch gar nicht!
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    So niedlich!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß ist das denn?!?
    Ganz lieben Dank auch noch für deinen netten Kommentar!!
    fuchsige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja süß :) so eine hab ich noch gar nicht gesehen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja mal ein anderes Modell. Richtig toll :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Schick und mal was anderes zu den "üblichen Tatütas".
    Krumpeln die Ecken in der Tasche oder bleiben die schön stabil?
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Starky,
      so lange ist es ja noch nicht in meiner Tasche, aber bis jetzt hält die Form
      LG Doris

      Löschen