Freitag, 29. Mai 2015

Doch noch mit dabei...

...eigentlich war heute gar kein Freupost geplant, denn ich war den ganzen Tag bei meiner Tochter zum Nähen.
(Das ist ja auch schon ein Grund zum Freuen... ;o))

Als ich aber in meinen Postkasten sah und so etwas Tolles darin vorfand...




...mußte ich doch noch meine Freude mit euch teilen.

Mein Gewinn von der lieben Uli (the pimped fox) ist angekommen!
Vielen, vielen Dank sage ich meiner Glücksfee noch einmal
...juhu!!!



Die Sticki ist sooo schön und das Kleeblatt-Webband habe ich auch noch nicht...wie schön!

LG Doris

PS: Es braucht wirklich nicht viel um den Alltag zum Leuchten zu bringen.......manchmal nur liebe Bloggerpost... :D

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich gespannt, was du aus deinem schönen Gewinn zauberst, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Great information.Please check out my site also Web design Company.I hope you like my site.

    AntwortenLöschen