Freitag, 1. Mai 2015

Der April kommt rosa/pink daher...

...beim Regenbogenjahresprojekt vom Maika und Janet.


Dieses mal brauchte ich gar nicht so lange zu überlegen, denn die Tochter hat sich ein neues "kommunikatives Streichelteil" gegönnt und das brauchte natürlich eine neue passende Hülle... ;o))

TADA!!!





Da ist sie nun!

Zum Fotoshooting hätte sie sich zwar noch mal selbst glattziehen können, aber das hat leider nicht geklappt. (ggg)

Das Material war im Fundus vorhanden und es brauchte nichts gekauft werden - sogar Haargummi und Knopf passen perfekt.

Gepolstert ist die pinke Schönheit mit Wischtüchern vom Discounter... sieht man ihr doch nicht an  - oder???

Euch allen wünsche ich ein schönes laaannges Wochenende und das das tolle Frühlingswetter bald wiederkommt!

LG Doris

Verlinkt zu:
"Mach dir deinen Regenbogen"
Freutag




Kommentare:

  1. Das nenne ich mal ein gekonntes Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Super, wenn das Regenbogenprojekt perfekt zu einem eh anstehenden Bedarf passt. Und hübsch ist sie geworden - für ein Tochterkind perfekt!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da ist das neue Teil ja gut aufgehoben.. ganz in rosa und pinkt gehüllt ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sind jetzt nicht meine Farben, aber ich finde es trotzdem hübsch....ich müsste mir auch mal einen neue machen...meine ist gehäkelt und der Zahn der Zeit hat schwer an ihr genagt....;)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sieht toll aus, gefällt mir gut. besonders der stoff mit den bärten! lustig!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Den Stoff mit den Bärten habe ich in schwarz-weiß :-) Interessante Idee, das Futter aus Wischtüchern zu machen.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toll, wunderschöne Farben
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Ein Mädchentraum. Wie toll, dass das Täschchen nun jeden tag mit darf. da bin ich sicher. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Eine Streichelhülle fürs Streichelhandy. Die Bärte find ich lustig! Da hat sie sich bestimmt gefreut!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  9. Die Handytasche ist ganz schön geworden. Hast du die Tasche mal gewaschen,verzieht sich das Material nach dem Waschen? liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      die Handytasche war ja für meine Tochter...leider weiß ich nicht ob sie die schon gewaschen hat und ob das Material beständig war... ;-)
      LG Doris

      Löschen