Sonntag, 3. Mai 2015

Das erste sonnige Wochenende...

...im Mai!!!

Heute ist wieder Sieben Sachen Sonntag-Treffpunkt bei Anita
von GrinseStern und ich zeige euch meine 7 Bilder:



1. Mit Kaffee und Frühstücksbrötchen in den Garten



2. Dem Hasen Auslauf gewährt... ;o))




3. Die Obstblüte bestaunt



4. Der Apfelbaum braucht noch ein wenig mehr Sonne



5. Ofengemüse schnell in der Backröhre zubereitet



6. ...und mit leckerem Kräuterquark verspeist



7. Meine erste "türkische Ferse" bei Sonnenschein stricken

Wie ihr seht - ich lass es mir GUT gehen!!!

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag und
auch so tolles Wetter!

LG Doris

Kommentare:

  1. Das Gemüse sieht so lecker aus!!! :-)
    Und diese wunderbaren Blüten im Garten! Einfach toll!
    Da macht dem Häschen der Auslauf sicher gleich noch mehr Spaß! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hier bei uns regnet es heute leider und nicht ein einziger Sonnenstrahl blitzt hervor. Genieße das gute Wetter und einen schönen Sonntag noch!

    LG, ClaChou

    AntwortenLöschen
  4. oh die Kirschblüten (ich glaube es sind welche, oder apfel?..bin mir nicht mehr sicher ;)) sehen wunderschön aus...manchmal fehlt mir wirklich ein Garten....und die Socken bewundere ich immer...ich kann es einfach nicht....

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bei uns ist ja mal ganz anderes Wetter als bei euch! Aber schön sieht das alles aus, vor allem das kanaichen und die Blüten. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  6. wäre mein Göttergatte nicht heim gefahren, hätte es bei uns auch Ofengemüse gegeben (hatte ja schon alles gekauft :S)
    Tolle Blüten - mein Birnenbaum hat keine mehr - schauma mal wieviele Birnen es heuer geben wird.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hase ist aber süß! Der hat's ja gut in dem Garten! Und die Obstbäume sehen klasse aus. Da gibt es bestimmt eine reiche Ernte in diesem Jahr!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. so ein schöner sonntag! die blüten sind ein traum!

    lecker lecker das ofengemüse mit Quark :-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris. Es gibt nichts besseres, als ein toller Tag im Garten. Die Blüten sind super und das Ofengemüse sieht auch sehr lecker aus. Wir sollten auch mal einen Veggie-Tag einlegen. LG & einen schönen Wochenstart. Lu

    AntwortenLöschen
  10. Das Gemüse sieht ja sehr gut aus ! Türkische Ferse - klingt interessant !

    AntwortenLöschen
  11. Das Ofengemüse sieht lecker aus. Türkische Ferse kenne ich nicht, muss ich mal schauen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen