Dienstag, 26. Mai 2015

Das Ergebis des "Outdoornähens"...

...ist diese Windeltasche für eine "frisch angekommene" Fri(e)da.



In leuchtendem Orange soll sie gute Laune verbreiten... ;o))




Wir haben alle unsere guten Wünsche mit eingenäht!!!




Ich hoffe sie gefällt den jungen Eltern.

LG Doris

Verlinkt zu:

Kommentare:

  1. wirklich hübsch...ich bin zwar keine frisch gebackene Mama, aber Patentante...und die würde mir wirklich gut für die Kleine gefallen...:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die sieht richtig hübsch aus und die Farbe verbreitet bestimmt gute Laune.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben - da lacht bestimmt jedes Elternherz! Das ist sehr hübsch geworden und ich mag auch den Retrocharme, den Orange oftmals mit sich trägt.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt ihnen bestimmt, denn die Tasche ist schön und farbenfroh! Ich hätte damals auch so eine gerne gehabt... :-)
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein toller Katzenstoff, den kenn ich noch gar nicht!
    Das hast du toll genäht, war bestimmt eine große Freude!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Oh glaub mir, die wird den Jungeltern super gefallen. Von diesen Taschen kann man gar nicht genug haben! Vor allem wenn sie so schön sind wie deine.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen